5 Elemente Talk mit Marialena Gargoudi – Räucherstäbchen

Ist die 5 Elemente Ernährung esoterisch? Dieses Vorurteil ist dir sicherlich auch schon begegnet. Meine Gesprächspartnerin Marialena Gargoudi wurde jedenfalls von einem Bekannten gefragt, ob wir in der 5-Elemente-Ausbildung auch Räucherstäbchen anzünden.

Solche und andere Themen aus der Welt einer Managerin, die beruflich Banken bei der Optimierung ihrer digitalen Prozesse coacht und in ihrer Freizeit Felswände erklettert und Flamenco tanzt, sind der Inhalt dieses Podcasts.

Dabei lässt uns Marialena auch an ihrer Tumor-Erkrankung teilhaben und erzählt von erstaunlichen Ausscheidungsprozessen mit der 5-Elemente-Ernährung. Interessanterweise sind diese nicht etwa das Resultat von asketischen Detox-Kuren, sondern einer genussvollen, nachhaltig und langfristig angelegten 5 Elemente Ernährung, in der Marialena ihr TCM-Wissen mit Intuition verbindet.

Mit großer Begeisterung berichtet sie in unserem Gespräch von ihrer Freude am Kochen und Essen und gibt auch ein paar Tipps, wie du deinen Alltag mit den 5 Elementen so managen kannst, dass dir das auch gelingt!

Beim Hören dieses Podcasts wirst du sicherlich einige Male schmunzeln und vielleicht auch nützliche Argumentationshilfen bekommen für Fragen, die immer wieder auftauchen.

Viel Spaß beim Hören!

Marialena kannst du hier kontaktieren: Megar@gmx.de